Bootshausputz 2012

Am 14. April trafen sich auch dieses Jahr wieder viele Borussia-Ruderinnen und Ruderer zum Frühjahrsputz am Bootshaus. Neben den üblichen Aufgaben wie Dachrinnen reinigen, Fenster putzen und Staubsaugen wurden in diesem Jahr auch einige Verschönerungen und Optimierungen in der Bootshalle vorgenommen. Beispielsweise erhielten die vor zwei Jahren eingebauten Stahlträger in der Bootshalle eine weiße Lackierung, außerdem wurden einige Bootslager umgebaut, damit zukünftig beim Ablegen der Boote weniger Schäden entstehen. Und auch das Bootsmaterial selbst wurde wie in den Vorjahren fit für die Sommersaison gemacht.

Lilo hatte wieder für das leibliche Wohl gesorgt - die Töpfe leerten sich wie üblich sehr schnell und die Antwort auf die Frage, ob es geschmeckt hat war damit eigentlich direkt schon gegeben.

Durch die vielen helfenden Hände konnten alle Aufgaben gut erledigt werden - an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer des diesjährigen Frühjahrsputzes!

Zum Vergrößern bitte einfach auf ein Bild klicken…

zurück zur Photoübersicht