• Nachrichten und mehr...

  • Wasserstand
    Frankfurt-Osthafen | KM 37,59
    Wasserstand: 160.00 cm
    am: 21.09.2017 | um: 02:30
    Kein Ruderbetrieb bei einem Wasserstand über 260.00 cm

    « Frühjahrsputz am Bootshaus | Startseite | Information für Neueinsteiger/ Anfängerausbildung »

    Workshop:
    Borussia - heute und morgen
    21.05.11 ab 13h

    Veröffentlicht am: 15. Mai 2011 von Ulrike

    Wie in der Jahreshauptversammlung schon angekündigt möchten wir mit interessierten Mitgliedern gemeinsam über Ziele und Zukunft der Borussia nachdenken. Dazu nehmen wir uns am 21.05. ausreichend Zeit, die verschiedenen Themen zu beleuchten, hinterfragen und diskutieren. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, die motiviert, kreativ und konstruktiv mitgestalten möchten.
    Leitfragen können dabei sein:
    Was soll der Schwerpunkt unseres Sportangebot sein? Welche Altersstruktur streben wir an? Welche Ziele setzen wir uns für den Leistungssport? Welche Möglichkeiten bieten wir im Breitensport? Wie können wir neue Mitglieder gewinnen und bisherige auch über das Rudern hinaus aktivieren?
    Die genauen organisatorischen Randbedingungen werden wir noch veröffentlichen. Wir möchten Euch aber jetzt schon dazu anregen, Ideen zu sammeln und natürlich den Termin freizuhalten.
    Wir freuen uns auf rege Teilnahme, spannende Diskussionen und eine gemeinsame Umsetzung der Ergebnisse.

    Termin: 21.05.11
    Zeit: ab 13h
    , bis maximal 18h (eher kürzer)
    Rudern danach wird ggf. auch möglich sein, also ruhig Rudersachen mitbringen.

    Kategorie: News