• Nachrichten und mehr...

  • Wasserstand
    Frankfurt-Osthafen | KM 37,59
    Wasserstand: 229.00 cm
    am: 13.12.2017 | um: 14:30
    Kein Ruderbetrieb bei einem Wasserstand über 260.00 cm

    « Gemeinsames Rudern im Rudererdorf am 13.09. um 10h | Startseite | Photos der Internen Regatta… »

    Row for the Cure

    Veröffentlicht am: 27. September 2009 von Ulrike

    Auch dieses Jahr gab es parallel zum “Race for the Cure” auch einen “Row for the Cure”. Die Borussia war recht spontan noch mit einem Mixed-Vierer vertreten mit Henk als Steuermann und den RuderInnen Ulrike, Bernhard, Gianluigi und Julia.

    Wir haben von 5 Booten mit 14:54min den zweiten Platz belegt, mit gerade mal 5 Sekunden Abstand zum Ersten!  War zwar schade, aber die Zeit  durchaus zufriedenstellen, es war schönes Rudern und das alles noch für einen guten Zweck.

    Kategorie: News